Feinkost aus der Toskana, Pistoia, Savigni, podere di mona verde, Feinkost Reutlingen, italienische Feinkost, Feinkostprodukte, Oliven il cesto
italienische Feinkost wie Weine, Pasta, Gebäck, Antipasti und Saucen unser Angebot ab

HOCHGENUSS AM LEYRENBACH: Hinter den Scheunentoren wartet eine erlesene Auswahl an  regionalen Produkte u.a. der Manufaktur Geiger, der Roßtriebkellerei, der Nudelmanufaktur Schaut, sowie Obstprodukte vom Bodensee, Senf aus Tübingen, Alblinsen, Trüffelprodukte der Firma Göschle, Hochprozentiges aus Dettingen und dem Schwarzwald – nicht zu vergessen unsere „jungen Wilden“: tolle neue Produktideen von jungen kreativen Start-ups, mit viel Herz und Handwerk produziert.

 

Des Weiteren runden auch einige italienische Produkte wie Weine, Pasta, Gebäck, Antipasti und Saucen unser Angebot ab. Wir produzieren unser eigenes Olivenöl, das sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit erfreut. Unsere Bäume befinden sich in den Monte Iblei auf Sizilien und unser Öl wird dort ganz natürlich und ohne Hilfsmittel und Zusätze in wertvoller Handarbeit vom Chef selbst hergestellt.

 

In unserer Frischetheke bieten wir regionale Käsesorten aus dem Lautertal und italienischen Käse wie Parmesan und andere von kleinen Höfen an, eingelegte Antipasti in Bio- und Demeterqualität und nicht zuletzt luftgetrocknete Schinken- und Salamispezialitäten der Macelleria Savigni aus der Toskana – natürlich nicht nur bio, sondern mit viel Liebe zum Produkt hergestellt. Ergänzt durch frische gefüllte Pasta von hier: Pfulben der Pasteria Allkemper.

 

Viele unserer Produkte werden biologisch hergestellt, aber wir fühlen uns vor allem den Kriterien von Slowfood verpflichtet.

 

Geschenktipp: Unsere Produkte stellen wir auch gerne zu individuellen Geschenkkörben und Präsenten zusammen.

 


Bio Tomatensoße aus Kirschtomaten, salsa pronta, biologisch
Geniesserscheune Feinkost, Frischetheke, Oliven, Salami, Antipasti, Toskana, Savigni
uftgetrocknete Schinken- und Salamispezialitäten der Macelleria Savigni aus der Toskana

Liebe Geniesserfreunde,

aus gegebenem Anlass bleibt die Geniesserscheune ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

In Zeiten, in denen der direkte Kontakt zwischen Menschen vermieden werden soll, maßen wir uns nicht an, Orte der Begegnung zu schaffen. So bleibt neben dem Cafébereich auch der Verkaufsraum geschlossen.

Wir bitten um Verständnis und melden uns nächstmöglich, sollten sich die Rahmenbedingungen ändern.

Besonders bedanken möchten wir uns auch für den starken Zuspruch in den vergangenen Monaten.

Bleibt gesund,

Euer Geniesserscheune-Team


DI- FR 13:30 UHR- 18:00 UHR

SA 09:00 UHR- 16:30 UHR

SO 13.30 UHR- 18 UHR Scheunencafé