Hochgenuss am Leyrenbach

Wir legen sowohl beim Ambiente unserer Räumlichkeiten als auch bei der Auswahl unserer Produkte großen Wert auf Details. So führen wir ausgesuchte und feine Produkte von nah und fern - von regional bis italienisch und von süß bis herzhaft. Nicht zu vergessen unsere „jungen Wilden“: tolle neue Produktideen von jungen kreativen Start-ups mit viel Herz und Handwerk hergestellt.

Außerdem produzieren wir unser eigenes Olivenöl, das sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit erfreut. Unsere Bäume befinden sich in den Monte Iblei auf Sizilien und unser Öl wird dort ganz natürlich und ohne Hilfsmittel und Zusätze in wertvoller Handarbeit vom Chef selbst hergestellt.

 In unserer Frischetheke bieten wir regionalen und italienischen Käse von kleinen Höfen an, eingelegte Antipasti und nicht zuletzt luftgetrocknete Spezialitäten der Macelleria Savigni aus der Toskana – natürlich mit viel Liebe zum Produkt hergestellt.

Wir fühlen uns vor allem den Kriterien von Slowfood verpflichtet und das spiegelt sich in unserem Sortiment wieder. Wir entdecken auch immer wieder etwas Neues... schauen Sie doch mal wieder vorbei!

Bio Tomatensoße aus Kirschtomaten, salsa pronta, biologisch

+++ Öffnungszeiten+news +++

 Leider hat sich, wie in so vielen Bereichen, auch unsere Situation seit letztem Jahr verändert.

Im Moment ist unser Cafe leider noch nicht wieder regelmäßig "in Betrieb", aber eine Öffnung für größere Gruppen oder geschlossene Gesellschaften ist möglich - bitte sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an!

Unser Laden hat für Ihren Einkauf auch weiterhin zu den u.g. Zeiten geöffnet.

 Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Geniesserscheune-Team

 

Freitag     13.30 - 18.00 Uhr

Samstag    9.00 - 16.30 Uhr

 

Orangenverkauf

Samstag    9.00 - 16.00 Uhr